Christian Geiger im Mitarbeiter-Interview

Rund 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CONITAS planen, entwickeln und koordinieren die digitalen Projekte unserer Partner oder halten den internen Bereich der CONITAS am Laufen. Doch wer ist eigentlich für was verantwortlich? Und was macht sie oder er denn so nach Feierabend? Dieses Mal stellt sich Christian Geiger aus dem IT-Betrieb unseren Fragen.

Das bist du in drei Worten:

Humorvoll, Entspannt, Wertschätzend.

Was ist dein Lebensmotto?

„Go with the flow!“ … und …
„Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst.“

Was machst du bei der CONITAS?

Ich unterstütze das Servicedesk-Team als TSM.

Was schätzt du an deinem Job besonders?

Die vertraute und lockere Arbeitsatmosphäre und gegenseitige Unterstützung, sowie auch die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber den Mitarbeitern.

Dein Tipp für die Mittagspause:

Mensa Moltke 😉

Dieses Buch sollte jeder gelesen haben:

Der kleine Prinz

Wo findet man dich nach Feierabend?

Ich unternehme viel mit Freunden, Kochen, Sauna, Netflix und die restliche Zeit bin ich meist mit meinem Sohn on Tour.

Diese App darf auf keinem Smartphone fehlen:

Schwer, sich auf eine festzulegen… YouTube, AccuWeather, Telegram.

Auf Endlosschleife läuft bei dir derzeit:

Ich stehe eher auf eine abwechslungsreiche Mischung der umseitig bekannten Musikmedien im Internet.